Kalender Streifenkleid 2017 | Deckblatt

Kalender Streifenkleid 2017

Der ein oder andere wird es mitbekommen haben das ich vor kurzem mit dem Projekt Streifenkleid begonnen habe. Den Anfang macht der Kalender Streifenkleid 2017.

Der Gedanke war: Ein Kleid, ein Model, eine Stadt.

Gesundheitliche Probleme zwangen mich das Projekt für 2016 frühzeitig einzustellen, nächstes Jahr geht es weiter.

Es ist immer die richtige Zeit…

etwas Neues anzufangen.


Der Anfang des Projektes war schon vielversprechend. Die Fehlenden Bilder werden nächstes Jahr nachgeholt und es sind auch einige sehr gute Aufnahmen entstanden. Die Bilder des Kalenders zeigen das sich mein persönlicher Stil allmählich entwickelt.
Die Verbindung aus Portrait und Street Photography.
Es macht immer mehr Spaß mit den 2 Genres zu spielen.

Die Bilder des Kalenders

Es gibt noch ein paar wenige Exemplare des Kalenders!
2017 ist vorbei, ich habe aber noch ein paar Kalender im Schrank liegen :-).
Wer Interesse hat Mail an: mail@uweleininger.de

 


Ähnliche Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.