Artikelbild Referenzen Anerkennungen

Referenzen / Anerkennungen

Als Fotograf veröffentlicht man ja ab und an seine Fotos hier und da. Manche Fotografien schaffen es dann auch in irgendeiner Form Anerkennung zu bekommen.

Diese „Auszeichnungen“ sehe ich durchaus auch kritisch. Sie tun dem Ego aber gut ;-) Es ist ein schönes Gefühl, wenn die eigenen Bilder auch außerhalb der eigenen Fangemeinde wahrgenommen werden.

3. Platz beim 2. Freiburger Fotomarathon 2017

3. Platz: Uwe Leininger (ich) „Wahlen sind oft die Rache des Bürgers; der Stimmzettel ist ein Dolch aus Papier.“

VIEW Fotocommunity

Die View Fotocommunity ist die Fotoabteilung des Sterns. (view.stern.de)

 

Dein Bild Tango-Brunnen unter den Topbildern des Tages!

Am 13.03.2017 schaffte es das Bild Tango-Brunnen in die Auswahl der Bilder des Tages auf die Startseite von view.stern.de

Zum Bild bei view.stern.de

 

Dein Bild way home unter den Topbildern des Tages!

Way home

VIEW-Info

19.01.2017, 12:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Dein Bild way home hat uns so gut gefallen, dass wir es als eines der Topbilder des Tages auf der Startseite der VIEW Fotocommunity präsentieren!Mit freundlichen Grüßen,Dein Team der
VIEW Fotocommunity

Fotowettbewerbe

Erfolge bei Fotowettbewerben.

Streetlab0711

Das Thema im März 2017 war „Drama, Baby, Drama“
Mein erster Wettbewerb an dem ich teilgenommen habe.

Es reichte nicht zu den vorderen Plätzen aber zu einer Anerkennung. Die Anmerkung zum Bild von Martin U Waltz gefällt mir ganz gut. Sie ist absolut berechtigt und fair. So ist das auf der Straße, man hat nicht immer die Zeit und Ruhe.

Link zum Bild bei: Facebook


Es gibt noch einige Weitere Belobigungen aus diversen Fotogruppen. Es würde die Liste aber nur unnötig aufblähen und das hier sind auch die für mich persönlich wichtigen.


Ähnliche Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.