Projekt Streifenkleid

Heute haben wir, Sabrina und ich, mit dem Projekt Streifenkleid begonnen.

Das Kleid | Streifenkleid
Das Kleid | Streifenkleid

Das Thema dieses Projekts ist

  • Ein Kleid mit Streifen.
  • Freiburg im Breisgau.
  • Und natürlich Sabrina,

ohne die das gar nicht zu machen ist.

Anfang des Jahres hatte ich über „Aktuelle Projekte 2016“ geschrieben. Das Fotobuch bzw. Kalender fehlt noch.

Die anderen Dinge sind abgearbeitet bzw. in Arbeit. Photowalk, Shop und Street Photography Workshop.

Angefangen hat es heute sehr gut. Die ersten Bilder sind durchaus brauchbar *lach*. Mit Sabrina macht das auch super viel Spaß. Man merkt gar nicht das man eigentlich an einem recht großem Projekt arbeitet. So liebe ich das, stressfrei konzentriert arbeiten. Wie schon gesagt die ersten Bilder sind gut geworden. Die „Fehler“ die mir zu Hause aufgefallen sind lassen sich durch ein anpassen meiner Arbeitsweise leicht beheben. Das wir zunächst eine Umstellung erhöht aber ganz bestimmt die Effizienz und wir haben noch mehr Spaß.
Jetzt noch 3 Bilder vom ersten Tag des Projekts Streifenkleid.

Beginn Projekt Streifenkleid

Wie es sich für ein ernsthaftes Projekt gehört haben wir uns erst mal Gedanken gemacht.

streifenkleid-1310051

 

Nach den Vorüberlegungen haben wir die schnellen Schuhe angezogen.

streifenkleid-1310060

 

Und dann ging es Los.

streifenkleid-1310072

 

Naja, wenigsten so ähnlich ging es Los 😉


Ähnliche Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.