Münsterplatz Freiburg

Münsterplatz Freiburg | Fingerübung

Fingerübung.
Das Bild selbst ist jetzt nichts besonderes.

Münsterplatz Freiburg
Münsterplatz Freiburg

Es beweist mir aber das stetiges Üben durchaus einen Sinn macht. Vor ca. 2 Jahren (Ende 2015) als ich mit Streetphotography anfing brauchte ich duzende Aufnahmen, auch mit Serienbildmodus, bis ich Menschen im A-Schritt auf einem Bild hatte. Heute mit manuellem Objektiv meist nur 1 Bild und gut ist. Jetzt wird es ja fast schon langweilig :-).

Es wird neue Herausforderungen geben. Vor allem im Bereich Bildgestaltung und Bildaussage.

Das Bild findet ihr auch in der Galerie „Neulich in Freiburg“

 


Ähnliche Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.