Modeljobs in Freiburg

Für einige Bildideen in Freiburg suche ich Models die Interesse an einem kleinen ModelJob gegen Aufwandentschädigung haben. Es handelt sich also eher um bezahltes Hobby nicht um Arbeit. Es entsteht kein Arbeitsverhältnis!! Die Bilder sind auch vorwiegend zur Erweiterung meiner Sedcard gedacht.

Wenn du dich als Model einfach nur mal ausprobieren möchtest ist ein TFP Shooting (Kostenlos Model werden) vielleicht das richtige für dich.

Konzeptionell u. Street

Krankheitsbedingt habe ich die letzten 2 Jahre sehr wenig gemacht und möchte jetzt wieder aktiver sein. Der Typische Model-Fotograf war ich noch nie und werde es wohl auch nicht werden. Ich würde mich gerne in die Richtung Konzeptionell u. Street entwickeln. Wobei Nacktheit definitiv nicht zwingend ist. Von Rollkragenpullovern habe ich aber auch genug.

Ich suche also Models für kreative Fotografien für die Bereiche Portrait bis Teilakt. Da es sich um die Umsetzung unterschiedlichster Bildideen geht ist Größe, Alter, Gewicht, Körpermaße zunächst zweitrangig.

Aufwandsentschädigung richtet sich nach Aufwand / Aufnahmebereich. Gerne kannst du mir deine gewünschte Aufwandsentschädigung bei einer Bewerbung übermitteln. Bearbeitete Bilder bekommst du auf jeden Fall auch. Hier die von mir verwendete Vereinbarung Shooting Vereinbarung (PDF)

Dann bin ich mal gespannt ob sich Models finden die Interesse an Fotografie außerhalb der Beautyblase haben.

Modeljob: Das kleine Haus (1)

Modeljob das kleine Haus
Modeljob das kleine Haus

Hier suche ich ein weibliches Model in dunklem Minikleid und/oder dunklem Badeanzug / Body gerne mit hoch ausgeschnittenen Beinen. Der Treppenabsatz, die Tür, die Wand und auch die Wiese sind eine nette Kulisse. Outfitideen sind natürlich auch herzlich willkommen.
Bewerbung: Schreib mir eine Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.