Best of 2017

2017 war für mich ein Jahr der Neuorientierung nach dem Infarkt, auch in der Fotografie. In diese Galerie möchte ich euch meine persönlichen Highlights zeigen. Für mich steht hinter jedem Bild eine Geschichte.

Mir gefällt es ein Jahr so komprimiert zu sehen. Insgesamt bin ich relativ zufrieden, besser geht natürlich immer :-). Für 2018 deuten sich schon einige Bilder an. Der Mensch wird weiterhin im Mittelpunkt stehen. Vielleicht finde ich mit diesem Rückblick noch ein paar interessiert Menschenkinder die mit mir zusammen Bilder machen möchten.

Über Kommentare am Ende der Seite freue ich mich natürlich. Bestimmt habt ihr Anregungen und Ideen für mich.

Bilder Best of 2017 – Portrait / People / Street Photography


Ähnliche Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.