Kostenloses Fotoshooting (TFP) Freiburg

Du suchst für Dich ein kostenloses Fotoshooting auf TFP Basis im Raum Freiburg? Nach längerer Pause biete ich diese Art von Fotoshooting wieder an.

Was ist TFP?

TFP steht für Time For Pictures. Auf deutsch Zeit für Bilder.

Der Grundgedanke der dahinter steckt ist recht banal. Beide, Fotograf und Model, stellen ihre Zeit zur Verfügung und erhalten dafür die nicht vorrangig gewerblichen Nutzungsrechte der Fotos. Oder einfacher gesagt zum privaten Gebrauch und für Facebook und Co. Für dich eine schöne Möglichkeit Bilder von dir machen zu lassen. Für mich Spaß am Menschen fotografieren.

Warum biete ich Dir ein kostenloses Fotoshooting an?

Portraits von Menschen und Menschen allgemein sind mein Lieblingsthema in der Fotografie. Es macht mir einfach eine Freude Menschen zu fotografieren. Da jeder Mensch auf seine Weise etwas besonderes ist ist jedes Shooting auch etwas besonderes. Außerdem brauch ich ja auch immer wieder Neue Bilder die ich zeigen darf ;-).

Wie läuft das kostenlose TFP Fotoshooting ab?

Das Ganze ist eigentlich recht unspektakulär. Allerdings musst du Volljährig sein.

  • Du schaust dich auf meiner Seite um und überlegst dir ob du solche Bilder von dir haben möchtest. Ich neige zu natürlichen Portraits. High End Beauty Retusche wirst du bei mir nicht wirklich finden.
  • Als nächstes liest du die TFP Vereinbarung durch die die Grundlage für unser kostenloses Fotoshooting ist. Du findest sie hier.
  • Wenn du jetzt immer noch ein Shooting mit mir machen möchtest schreibe mir einfach eine Email und bewerbe dich. Schreibe mir einfach was denn dein Wunsch ist. Umso ausführlicher umso besser. Das erspart uns ein langes hin und her. Wenn du dich einfach nur mal als Model ausprobieren möchtest ist das auch OK. Ganz toll finde ich wenn du mir auch ein paar Bilder von dir mitschickst. Gerne mit deinem Wunschoutfit. Handybilder reichen vollkommen aus.
  • Sorry wenn das ein bisschen viel ist aber aber es verkürzt die Kommunikation und erspart langes geschreibsel.
  • Wenn ich deine Bewerbung als ernsthaft einstufen kann werde ich mich mit dir in Verbindung setzen.
  • Wenn du möchtest können wir auch einfach ein Minishooting zum austesten machen damit du erfährst wie sich das vor der Kamera anfühlt.
  • Alles weitere besprechen wir dann um Bilder gemeinsam zu gestallten die uns beiden gefallen.

Kontakt

  • email:
    Schicke mir einfach eine email an mail@uweleininger.de
  • Telefon:
    Wenn dir das schreiben nicht so liegt ruf mich doch einfach an 0761 59 58 747

Bis die Tage Uwe

Hier eine kleine Auswahl an Bildern die in der Vergangenheit auf TFP Basis entstanden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.