Uwe Leininger Fotograf Freiburg

Fotograf aus Freiburg | Über mich

Hier liest du meine Philosophie als Freiburger Fotograf.

Warum ich fotografiere

Fotografieren ist für mich eine kreative Möglichkeit die Welt so zu zeigen, wie ich sie sehe.

Meine fotografischen Themen

Mein fotografisches Interesse liegt vorrangig auf der Menschen.- und Street Photography.

Philosophie

Die Fotografie ist für mich eine freie universelle Kunstform.
Es gibt kein Richtig oder Falsch kein Gut oder Schlecht.
Es gibt nur, gefällt mir oder gefällt mir nicht.

Dieser einfache Ansatz eröffnet mir nahezu unendliche Möglichkeiten gerade in der People Photography. Ich kann mich auf die Persönlichkeit des fotografierten Menschen einlassen.


Zum Abschluss

Wenn ich jetzt dein Interesse als Fotograf in Freiburg an mir und meinen Bildern geweckt habe wünsche ich dir viel Spaß beim durchstöbern meiner Seite und vielleicht sehen wir uns ja auch mal.

Kontakt: mail@uweleininger.de

Bis die Tage Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.