Fährschiff Basel

Ein Nachmittag in Basel

Dieses Jahr (2018) wird wird Basel bei mir etwas stärker in den Fokus rücken.

Gestern war ich erstmals alleine ohne Begleitung von anderen Fotografen einen Nachmittag in Basel. Die Ruhe war etwas unheimlich aber wunderschön. Ich habe es genossen mich einfach treiben zu lassen und habe auch tatsächlich mal andere Straßen wie üblich gesehen.

Ziel war es in der Stadt mögliche Locations für die anstehenden Foto Shootings mit Model bzw. für „Streifen 2018“ anzusehen. Die Zeit der Schnappschüsse auch Street genannt ist wohl weitestgehend vorbei. Aber das ist ein anderes Thema ;-) .

Jetzt aber zu den Bildern. Ich habe mir erlaubt zu jedem Bild etwas zu schreiben. Wenn es nicht interessiert kann sie gerne ausblenden in der Diashow.

Impressionen aus Basel

Kurznotiz zur Technik:

Alle Aufnahmen wurden mit der Panasonic Lumix DMC-G81 und dem manuellen Objektiv Minolta MC W.ROKKOR-HH 35mm 1.8 von 1968 aufgenommen.


Ähnliche Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.