2. Freiburger Fotomarathon (2017) – Meine Bilder

Die Aufgaben des 2. Freiburger Fotomarathons habe ich vor 2 Tagen schon vorgestellt. Das Online Voting hat auch begonnen.

Ihr könnt auf der Website von Ringfoto Löffler Freiburg euch alle Bilder in Ruhe ansehen und eure Stimmen abgeben. Alle Teilnehmer haben ihr Bestes gegeben. Das Thema und die Aufgaben waren wie schon beschrieben nicht unbedingt fotografenfreundlich und jeder Teilnehmer hat sich ein Voting verdient.

Zum Online Voting: Die Bilder wurden leider entfernt.

Hier sind mal meine Ergebnisse. Da unser Vorbereitetes Konzept aus Spiegelungen und Silhouette bei den Themen für uns nicht umsetzbar war mussten wir, wie alle anderen Teilnehmer auch, stark improvisieren. In der kurzen Zeit und ohne die Möglichkeit der Bildbearbeitung sind wir aber unterm Strich ganz zufrieden ;-).

Meine Bilder

Die Bilder sind alle direkt aus der Kamera. Ich habe im Vorfeld des Marathons die Monochrome Einstellung so angepasst das der Street-Look etwas herauskommt.

Leider sind die Bilder des Wettbewerbs nicht mehr Online zu sehen. Somit macht ein Verweis auf den Ausrichter an dieser Stelle auch keinen Sinn mehr. Sehr Schade, es waren wirklich tolle Bilder dabei.


Ähnliche Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.