Oberbürgermeisterwahl Freiburg 2018

Die Oberbürgermeisterwahl Freiburg steht an 22.04.2018. Nach meiner langen Winterzwangspause eine schöne Gelegenheit wieder etwas in Schwung zu kommen. Die Stadt ist tapeziert mit den Plakaten der Kandidaten.

Wahlen sind immer ein heikles Thema. Es ist nahezu unmöglich objektiv das Thema Oberbürgermeisterwahl in der Stadt in der man lebt anzugehen. Als Straßenfotograf spiegeln die Bilder ohnehin die eigene Sichtweise wieder. Die Serie wird also eine bunte Mischung aus Streetphotography, Spaßbildern, Reportage, Satire, Sarkasmus, Gedankengängen und so weiter. Vorab möchte ich explizit darauf hinweisen das es mir fern liegt Kandidaten zu beleidigen oder gar zu diffamieren. Wie oben schon angesprochen das Thema ist für mich emotionsgeladen.

Projekt Oberbürgermeisterwahl Freiburg 2018

Eine Samlung von Bildern und Kommentaren zu der Wahl.

Martin Horn

Martin Horn ist der parteilose Kandidat der von der SPD unterstützt wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.