Neues Outfit eingetroffen.


Das Fotografie-Projekt „Streifenkleid“ geht natürlich auch 2017 weiter.

Heute kam ein neues Outfit. Ich hoffe es passt.

Ich freue mich schon auf die neue Saison!!
Die Bilder die letztes Jahr entstanden sind waren ein toller Anfang. Ich war angenehm überrascht über die positive Resonanz. Was als kleine Fotografenidee angefangen hat entwickelt sich. Mit Sabrina macht es auch unheimlich viel Spaß. Sie ist ein richtiger Glücksgriff. Ein Model das selbst künstlerisch aktiv ist (Malerei) hat einfach eine andere Sichtweise. Für mich auch eine spannende Erfahrung. Ein Model das das Bild als ganzes sieht. Ich sehe den Erfolg der Bilder vom letzten Jahr (2016) in dieser Tatsache.

Schön wäre es wenn ich in der Zukunft noch den ein oder anderes Menschenkind finden würde der Spaß an Fotografie hat und mich ertragen kann ;-).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.