Gewinner des 2. Freiburger Fotomarathon


Gestern (10.06.2017) war die Preisverleihung des 2. Freiburger Fotomarathons in der Schwarzwald City in Freiburg.

Glücklicher 3. Platz beim 2. Freiburger Fotomarathon.

Gestern war die Siegerehrung des Fotomarathons. Ich bin noch etwas irritiert. Offensichtlich wurden nicht die Bilder Serien, wie bei Fotomarathons üblich, sondern einzelne Bilder geehrt. Wenn man das mit einem 1000 Meterlauf vergleicht also nur die besten 100 Meter. In Freiburg ist halt alles anders :-). Da ich mich auf das Erstellen einer durchgängigen Serie eingestellt hatte freut es mich unheimlich doch noch mit dem 3. Platz aufs Treppchen gekommen zu sein.
Meine Bilderserie findet ihr hier.

Gratulation an alle Gewinner und Hut ab vor allen Teilnehmern die die Herausforderung des 2. Fotomarathon gemeistert haben.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.